Der Kia Sorento. Perfektion, die Spaß macht.


In der Kia Flotte steht er ganz oben – und das völlig zu Recht: der Kia Sorento. Er überzeugt schon beim Design: eine energische, selbstbewusste Front mit ausgeprägtem Grill und der typischen Tigernase vorn, hinten ein waagrechtes Rückleuchtendesign und breite Schultern. Auch innen strebt er nach Perfektion und begeistert durch ein modernes, hochwertiges Cockpit.

Vielseitig einsetzbar und zugleich elegant, hochwertig und leistungsstark. Der neue Kia Sorento ist perfekt für nahezu jede Gelegenheit: mal als Geschäftswagen, mal als Offroader, mal als Familienauto, mal als geräumiger Transporter – und immer werden Sie seine Qualitäten genießen.

Gebaut wird der neue Kia Sorento nach höchsten Qualitätsmaßstäben. Das bestätigt jetzt auch AUTO BILD: Beim Wettbewerb „Die besten Marken in allen Klassen“ siegt Kia das vierte Mal in Folge in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie „Große SUV“ mit dem Kia Sorento.

Zahlreiche Ausstattungshighlights und eine eindrucksvolle Motorleistung sprechen eine klare Sprache: Wer sich für einen SUV interessiert, kommt am Kia Sorento nicht vorbei.

Erleben Sie den Kia Sorento je nach Ausstattungsvariante mit:
  • Rundumsichtkamera
  • Automatisch öffnender Heckklappe (sensorgesteuert)
  • Adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage
  • 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie*

Kia Sorento 2.2 CRDi AWD
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 7,8; außerorts 5,9; kombiniert 6,6; CO2-Emission:174 g/km; Energieeffizienzklasse: B

Nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (VO/EG/715/2007 in der aktuellen Fassung) ermittelt.

* Max. 150.000 km. Gemäß den gültigen Garantiebedingungen. Einzelheiten erfahren Sie bei uns und unter www.kia.com/de/kaufen/7-jahre-kia-herstellergarantie.

Den Konfigurator und die CO2 Effizienzklassen zu diesem Modell finden Sie unter www.kia.com