Der Kia Soul


Ein Fahrzeug mit Kultcharakter: Der neue Kia Soul mischt das Einerlei der Straße ordentlich auf. Lässig, unangepasst und selbstbewusst setzt er mit jedem gefahrenen Meter ein unübersehbar cooles Statement.

Doch nicht nur das herausragende Design begeistert. Auch die Leistung des neuen Kia Soul überzeugt. Zwei Motorisierungsvarianten verleihen dem Fahrspaß jederzeit großzügigen Vortrieb. Und auch in puncto Sicherheit überlässt der neue Kia Soul nichts dem Zufall – sondern serienmäßigen Hightech-Systemen, wie dem Stabilitätsprogramm (ESC) oder der Gegenlenkunterstützung (VSM).

Innen bietet der Kia Soul seinen Gästen viel Platz – auch für Individualität. Dank großzügigem Komfort und einer Fülle an Ausstattungsoptionen lässt sich mit ihm Fahrspaß immer auf ganz persönliche Weise erleben. Serienmäßig dabei: seine Zuverlässigkeit, die wir mit dem 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen*/** unterstreichen. Eben auch ein klares Zeichen von Charakter.

Der neue Kia Soul:
  • Design mit Blickfang-Effekt
  • Komfortables Innenraumkonzept
  • Leistungsstarke Motoren
  • Fortschrittliche Komfort- und Assistenzsysteme

Abbildung zeigt kostenpflichtige Sonderausstattung

*Gemäß den jeweils gültigen Hersteller- bzw. Mobilitätsgarantiebedingungen und den Bedingungen zum Kia-Navigationskarten-Update. Einzelheiten erfahren Sie bei uns.
**Kia-Wartung: bis zu 7 Jahre bzw. max. 105.000 km. Wartung gemäß Wartungsplan, inklusive Schmierstoffe, exklusive Verschleißteile. a.) Ein Angebot für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Kia Rahmenvertrag. b.) Gültig für von Kia Motors Deutschland GmbH bezogene Kia Neuwagen c.) Angebot und weitere Details nur bei teilnehmenden Kia-Vertragshändlern. d.) Wartungsarbeiten im Rahmen des 7-Jahre-Kia-Wartungsprogramms bietet nur der teilnehmende Kia-Vertragspartner an. e.) Angebot gilt nicht für ATTRACT und ATTRACTplus Ausstattung und ist nicht kumulierbar mit anderen Verkaufsförderungsprogrammen/-aktionen und gewährten Rabatten.

Den Konfigurator und die CO2 Effizienzklassen zu diesem Modell finden Sie unter www.kia.com